Info´s

Carsten Wolf

Inhaber / Kameramann / Cutter

Ich genieße die Vielfalt die mir Berlin jeden Tag auf´s Neue bietet.

Darum verbringe ich auch privat viel Zeit damit, das Leben bewusst zu gestalten.

.

…und auch jede Menge Dinge zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche 😉

zur Zeit unterstützen mich zwei nette Damen, die es phantastisch verstehen, dein Styling perfekt in Szene zu setzten und ganz nebenbei, kommt bei uns auch das leibliche Wohl nicht zu kurz…

Stephanie und Carmen

Make-up & Haare

die Zwei für die Details…

Warum ausgerechnet Boudoirphotography ?

Viele Frauen fragen mich, warum ich ausgerechnet diese Art von Fotografie mache.

Die Antwort darauf ist recht einfach. Ich liebe es, einen Körper so perfekt wie möglich im Bild festzuhalten.

Aber der wirklich spannende Moment ist der, wenn du deine Bilder zum ersten Mal in der Hand hältst, dich darauf siehst und

dann der „WOW-Effekt eintritt.

Der Weg zum Boudoir

Wenn ich zurückblicke, sind alle Frauen die ich persönlich kennenlernen durfte, einzigartig. Dazu zählen alle Damen aus meinem eigenen Familienkreis, meine engsten Freundinnen, bis hin zu den Arbeitskolleginnen – sie alle sind einfach unglaublich und ich weiß es daher, da ich sie kennen und sehr schätzen gelernt habe.

Nicht selten kommt es vor, dass gerade DU dich um andere liebevoll kümmerst, selbstlos alles gibst und dabei ganz vergisst, dir eine Minute Zeit zu nehmen, um dich deiner selbst bewusst zu werden.

Boudoir stärkt dein Selbstbewusstsein. Auch wenn dich der Alltag nicht immer sexy und schön fühlen lässt, so bist du doch ein Hingucker. Jetzt ist die Zeit für dich das Einzigartige wieder zu entdecken und dabei helfe ich dir.

Boudoir ist viel mehr als Fotografien in Dessous. Es ist eine sehr intime und doch vertraute Atmosphäre mit dem eigenen Körper umzugehen. Auf eine gewisse Art und Weise entdeckst du dich hierbei neu und wirst feststellen, dass du nicht perfekt bist – und genau DAS macht dich perfekt.

Ich helfe dir einfach loszulassen, die Scheu vor dir selbst zu überwinden und dir dabei zu zeigen, wie großartig du bist.

          – Eine kleine Freudenträne ist nicht selten…

bist du bereit, für dein Boudoir-Shooting ?

dein Telefon für Boudoir-Photography

0175 – 7821234