Fragen & Antworten

wie läuft so ein Boudoirshooting ab?

sobald ich eine Nachricht von dir erhalte, vereinbaren wir einen kostenlosen Beratungstermin.

Das ist eine schöne Möglichkeit uns vor dem Shooting gegenseitig kennenzulernen und dabei auch deine Wünsche und Erwartungen zu erfahren. Solltest du nervös sein, so kann ich dich mit den brillanten Fotos aus meinen vergangenen Shootings und den Geschichten der Entstehung, beruhigen.

ich bin mir noch nicht sicher, ob mein Körper gut genug für diese Bilder ist…

In der vergangenen Zeit habe ich bei verschiedensten Shootings Frauen (fast) jeden Alters, jeder Form und Größe fotografieren können. Bis jetzt habe ich Keine getroffen, die wusste wie man posiert – und sie alle haben tolle Bilder erhalten!

Ihr engagiert mich und das Ergebnis wird Euch gut aussehen und gut fühlen lassen und auf das neu gewonnene Selbstvertrauen könnt ihr Stolz sein. Seid bereit Spaß zu haben und genießt die entspannte Atmosphäre.

Ihr schenkt mir euer Vertrauen und werdet mit einzigartigen Porträtbildern belohnt.

brauche ich Erfahrung vor der Kamera?

Natürlich nicht!

Sei einfach du selbst. Wir nehmen uns viel Zeit für die Vorbereitung und das eigentliche Photoshooting.

Das Wichtigste ist, das wir alle zusammen viel Spaß haben und nicht versuchen unter Zeitdruck verkrampft etwas zu erreichen. Das wird eh´nix…

Ich für meinen Teil verlasse mich auf mein Bauchgefühl  – und das hat mich noch nie enttäuscht! Das solltest du auch machen. Wenn du dich an dem Tag des Shootings nicht wohl fühlst, wird es sich später auch in deinen Bildern wiederspiegeln.

Aber kein Problem, sollte es nur Lampenfieber sein, dann stehe ich dir mit meinem Team zu Seite und du wirst sehen, in unserer entspannten Atmosphäre kannst du einfach du selbst sein.

Kann ich einen Freund oder Freundin mitbringen?

eine zusätzliche Person ist kein Problem.

Schließlich sollst du dich wohl fühlen und da kann z. Bsp. die beste Freundin genau die richtige Unterstützung für dich sein. 

du hast noch eine Frage an mich, dann bist du jetzt hier genau richtig…

bist du bereit, für dein Boudoir-Shooting ?

dein Telefon für Boudoir-Photography:

0175 – 7821234